[TYPO3-german] Debian installation keine Captcha Bilder

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Sun Nov 4 15:57:32 CET 2007

Jochen Graf schrieb:
> Hallo ,
>
> ich habe mir am Wochenende einen Debian-Etch Server installiert.
> Jedoch werden bei meinem Gästebuch keine Smileys angezeigt und auch kein
> Captchbild.
> Welche Pakte benötige ich da noch?
>
> Danke
>
> Viele Grüsse Jochen

Hallo Jochen,
bin gerade von Suse 10.3 notgedrungen (mühsames Rumgeknorze auf Compaq Servern)
auf Debian umgestiegen - melde Dich doch bitte mal, was Du wie gemacht hast.
Debian 4.0 rc1 läuft endlich, bin gerade an mysql und php5 dran, will gleich
typo3 4.1.3 installieren und imagemagick-4.2.9_i386-static-1

bin unter dringendem Zugzwang - Tel unten auf www.rde.de
--

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Gert Redlich