[TYPO3-german] sortieren....

Thomas Bartholomäus tb at didymus.de
Sun Nov 4 10:15:26 CET 2007

Hallo,

Ich habe einen FE-User der einmal pro Woche ein pdf-file hochlädt. Diese
Datei wird in einem Ordner unter fileadmin abgelegt. Klappt Prima.
Diese Datei wird über die Standard-Downliste nach Leerung des Caches
auch sofort veröffentlicht und steht somit den andern FE-Usern zum
Download bereit. Klappt super...Bis auf die Sortierung, die
Downloadliste zeigt sich vollkommen unsortiert.
Im upload-ordner ist alles noch gut, die zuletzt hochgeladene Datei
steht als erste und so muss sie auch in der Downloadliste stehen. Macht
sie aber nicht....

Wo, bzw im welchem Skript muss ich Veränderungen vornehmen...

danke
thomas