[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Indexed Search: Meta-Tags ausschließen

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Sat Nov 3 00:15:48 CET 2007

Hi Christian,

bevor ich das so mache, würde ich auf jeden Fall die neue Version
installieren und mir da die entsprechende Zeile raussuchen und sie
auskommentieren.
Denn sobald eine Version veraltet ist, sind die enthaltenen
Sicherheitslücken nicht nur da, sondern vor allem bekannt.
Da noch eine alte Version zu nutzen scheint mir nicht sehr clever.

Christopher

news:mailman.1.1193950237.22656.typo3-german at lists.netfielders.de...