[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Tim Lochmueller webmaster at fruit-lab.de
Thu Nov 1 15:58:59 CET 2007

tf schrieb:
> Hallo Kollegen,

Hi Thomas,

ich finde das Projekt gut und völlig OK.

Auch die Fragen "Wenn es sowas schon gibt, wieso baut ihr es dann
nochmal?" finde ich ein bisschen weit her geholt, weil wenn man nichts
bauen sollte was es schon gibt, was ist denn dann mit dem Gedanken etwas
besser zu machen (Konkurrenz (-Druck)?!?!) Ich baue auch Dinge selber wo
ich finde, dass es wer anderes schlechter gemacht hat.

Mein OK hast du :-)

PS:
http://typo3blogger.de/t3pages-vor-dem-aus/

Ich hoffe das ist OK das ich dadrüber geblogt habe.
Wenn nicht bitte eine kurze Info an mich.

Beste grüße,
Tim