[TYPO3-german] Float-Fehler bei "Text mit Bild"

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Nov 1 15:17:48 CET 2007

Hallo Leute, nachdem heute ein ruhiger Feiertag ist, habe ich mich
wieder einmal dem schon lange bestehenden Darstellungsfehler auf meiner
pPrivaten Seite gemacht.
Scheinbar komme ich aber wieder nicht weiter.

Wenn bei "Bild rechts im Text" der Text früher endet  als das Bild wird
das nachfolgende Content-Element (samt Bildern) direkt unter dem
vorherigen Text platziert.
Das sieht aber gar nicht gut aus -->
http://www.cgc.co.at/garten/blumen/dreimasterblume.html

Verwende ich stattdessen Spaltensatz, kommt der Fehler nicht vor -->
http://www.cgc.co.at/garten/kraeuter/zitronenmelisse.html

Ich sehe vor lauter .csc-textpic-text ... die richtige Zuordnung nicht mehr.

Weiß jemand Rat? Oder hat das selbe Problem schon einmal gelöst?
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, um den Fehler endlich
einmal los zu werden!

Gerhard