[TYPO3-german] XML per TS erstellen und Umlaute beachten

Christian Leicht usenet at schani.com
Thu Nov 1 11:23:26 CET 2007

Jesse Adler schrieb:

> Wie sieht Dein XML Output aus? Werden die Umlaute etwa durch entities
> ersetzt (ä z.B.)?
> Vielleicht kannst Du die XML Datei mal in Auszügen posten?
>
> Gruß
> Jesse

Hallo Jesse, besten Dank für Deine Hilfe. Mir ist gestern nach Deinem
Mail noch was aufgefallen. Beim verwenden von xml_to_flash hab ich
gesehen, das die Texte in einem Element noch in einem <![CDATA[]]> Tag
eingebunden sind. Ich habs noch nicht ausprobiert, werde es aber
schnellstmöglich machen.

Besten Dank

Christian

Christian Leicht