[TYPO3-german] tt_news - Liste archivierter News

Daniel Gohlke typo3 at lemonnet.org
Thu Nov 1 09:42:30 CET 2007

Hallo,

danke erst einmal für die Nachfrage. Die News werden schon nach Datum
sortiert. Ich habe den "Fehler" anscheinend gefunden. Ich habe Global
das "plugin.tt_news.datetimeDaysToArchive = 60" in einer globalen Datei
gesetzt. Das wird aber nicht übernommen. Gebe ich es für die Seite in
der das tt_news-Plugin liegt direkt in im TS ein, dann wird dieser Wert
ausgewertet und alle Nachrichten älter als 60 Tage nicht angezeigt.
Warum der Wert aus dem globalen TS nicht genommen wird ist mir
schleierhaft, da an keiner Stelle "plugin.tt_news >" genutzt wird. Das
Problem ist somit erst einmal umgangen.
Das 'tstamp' für die Entscheidung genommen wird, war eine
Fehlinterpretation auf Grund der Art der News-Einträge.

Soweit erst einmal meinen Dank.

	Daniel