[TYPO3-german] Crawler-Extension

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Thu May 31 18:31:18 CEST 2007

Hallo Andreas,

hast du die cachemgm Extension installiert?
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/cachemgm/1.0.0/view/

Ich habe vor kurzem auch endlos probiert, bis mir auffiel, dass die Ext
fehlt. Wenn sie installiert ist und du das TSConfig entprechend
angepasst hast, erscheint im Crawler neben dem reindex noch die cachemgm
Option.

Viel Erfolg und viele Grüße
Volker