[TYPO3-german] Direct Mail CSV Import

Patric Schmid info at virtualvisons.ch
Thu May 31 18:26:11 CEST 2007

Hallo,

Leider keine Lösung, da genau das selbe Problem..hat jemand 'ne Lösung?

Danke
Gruss
Patric

<Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de> wrote in message
news:mailman.234204.1179476874.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Brückentag-Arbeiter ;-) ,

ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf und hoffe, dass ihr mir
weiterhelfen könnt

Ich habe DirectMail inkl. DirectMailSubscription installiert und jetzt
kommt´s: Alles funktioniert :-D

Ein Problem habe ich aber mit dem Import von Daten (über das
DirectMail_Modul) in die tt_address-Tabelle. Egal wie ich es versuche, bei
mir wird der Name nicht in die DB importiert. Ich habe auch schon das
Beispiel aus Kasper´s DirectMail-Tutorial eingebaut aber nix klappt im
Moment.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
Tobias Goldkuhle