[TYPO3-german] Crawler-Extension

Andreas Kiefer kiefer at kennziffer.com
Thu May 31 17:55:19 CEST 2007

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Crawler-Extension. Ich verwende Version
2.0.0. auf TYPO3 4.1.1.

Die Extension ist eingerichtet und scheint auch auf den ersten Blick zu
funktionieren, ich kann URLs generieren lassen und diese werden auch in
die Queue geschrieben. Wenn ich die Queue über den Button "Run now" im
Info-Modul abarbeiten lasse erscheint auch im Crawler-Log der Status
"OK". Aber leider ändert sich der Index nicht. Die Inhalte der
gecrawlten Seiten werden einfach nicht indiziert.
Hatte von Euch schonmal jemand einen ähnlichen Fall oder vielleicht ne
Idee woran es liegen kann?

Danke schonmal im Voraus,
Andreas