[TYPO3-german] Re: Re: Nach Umzug Fehler 500 bei Inhaltstyp "Datensatz einfügen"

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu May 31 17:19:41 CEST 2007

Falko Wach schrieb:
> Hostingumzug kommt für den Kunden nicht in Frage, weil es ja ein großer,
> bekannter sein muss (wegen der Sicherheit, blabla...).

Also im Bezug auf Typo3 ist der groesste und bekannteste wohl eher
Mittwald :-P

Als referenz kannste deinem Kunden ja auch sagen, dass denen sogar das
groesste, deutschsprachige Typo3-Forum gehoert (typo3.net) und sie die
besten Typo3-Hoster sind und der Support im Vergleich zu 1und1 einfach
nur der Bringer ist.
(Wir haben unsere Nicht-Typo3-Seiten auch bei 1und1. Mal gut, dass ich
nur Typo3-Seiten betreuen muss.. *hust*)

Ich weiss, wie schwer es ist, einen Kunden zum Umzug zu bringen (hab's
selber oft genug durchmachen muessen), aber du kannst dir garnicht
vorstellen, wieviele Probleme ploetzlich verschwinden, wenn man von
einem unkompetenten.. aeh.. ne halt.. von einem "unpassenden" Anbieter
zu einem RICHTIGEN Typo3-Hoster wechselt.