[TYPO3-german] RealUrl ... ich kriegs einfach net hin ... :-(

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu May 31 17:13:15 CEST 2007

Ich glaube, in der localconf bei den RealURL-Einstellungen gab es die
Moeglichkeit, das ganze nochmal einzugeben, also deine URL inkl.
Unterordner.

Alternativ koennte ich mir noch vorstellen, dass die htaccess murks
macht, aber da kenne ich mich leider nicht so aus.
Es koennte sein, dass sie deinen Unterordner faelschlicherweise als
Typo3-Seite "identifiziert" und einen fehler ausgibt, weil es diese
"Seite" nicht in deiner Seitenstruktur gibt.

Aber wie esagt:
Kenne mich mit htacces so gut wie garnicht aus.. :-(