[TYPO3-german] tt_address Sortierproblem

Torsten Jaß news.typo3 at podium.de
Thu May 31 16:46:08 CEST 2007

Hallo,

  ich möchte eine Liste von Adressen in einer bestimmten Reihenfolge
ausgeben, nämlich entsprechend der Sortierung der Adressen im Feld
'Einzelne Adressen' des Adress-Plugin. Es werden keine Adressen über
eine Gruppenauswahl hinzugefügt und im Feld für die Soertierreihenfolge
ist nichts bzw. der leere Eintrag ausgewählt. Trotzdem werden die
Adressen im FE nicht in der gegebenen Reihenfolge dargestellt. Auch ein
löschen der Default-Sortier-Angabe in TS führte nicht zum Erfolg.

plugin.tx_ttaddress_pi1.sortByColumn >

In der Datenbank steht der Inhalt des Flexform-Elements zur Einstellung
des Kalenders im Feld 'pi_flexform' der Tabelle 'tt-content' in einem
XML-Datensatz. Änderungen der Reihenfolge der ausgewählten Adressen
spiegeln sich auch im XML-Element <field index="singleRecords"> wieder.
Komme ich an diese Daten irgendwie heran, um damit die Reihenfolge der
Darstellung zu beeinflussen - oder sehe ich gerade die naheliegende
einfache lösung nicht?

Typo3 4.1
tt_address 2.0.3

Vielen Dank für Lösungsansätze,