[TYPO3-german] RealUrl ... ich kriegs einfach net hin ... :-(

Matthias Bareuther infomatiker at email.de
Thu May 31 16:44:08 CEST 2007

Hi ...

da lag Fabian richtig .. also, zumindest klappt das bei mir nicht! :-(
Wenn ich den Unterordner rausnehme, sind keine Grafiken mehr da, und die
404 kommt weiterhin. :-(

Kann es sein, dass ich diesen Unterordner irgendwo an anderer Stelle
(htaccess oder localconf) noch mit berücksichtigen muss? Der Gedanke ist
mir eben gerade mal so gekommen, weil er ja die URL immer auf
"http://www.meinedomain.de" umsetzt anstatt auf
"http://www.meinedomain.de/typo3_test" ...

Hab auch schon versucht irgendwas diesbezüglich zu finden, bisher
allerdings erfolglos .. :-(

Gruss
Matze