[TYPO3-german] Kein Connect mehr zum Typo3 Server

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu May 31 15:41:42 CEST 2007

Malte Beran schrieb:
> Moin Jochen,
>
> extwas an der typo3conf/localconf.php geändert?
> Schreib mal was bei dir im Array drinsteht:
>
> z.B.: $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] =
> 'css_styled_content,tsconfig_help,context_help,extra_page_cm_options,impexp,sys_note...'
>
> gruß Malte

Hallo Liste,

danke, das war wirklich der Plattenplatz "100% Belegt". Da werde ich
zukünftig mehr aufpassen,
den Domains geht es nun wieder gut , sind auch keine fehler aufgetreten.

danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224