[TYPO3-german] Suche Typo3-Hoster

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu May 31 15:28:49 CEST 2007

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem kostenguenstigen und qualitativ
moeglichst guten ECHTEN Typo3-Hoster.
(Also nicht nur "Typo3 ist moeglich", sondern MIT Typo3-Features wie
z.B. ImageMagick, FreeType, GDLib, PDF Generierung, usw.. Gibt ja genug
Hoster, die sich als Typo3-Faehig kennzeichnen, aber im Grunde nur
normalen Webspace anbieten ohne jegliche Features..)

Nunja, ich benoetige:
~ 500 MB Webspace
- 1 Datenbank (2 oder mehr waeren natuerlich optimaler..)
- 1 GB Traffic (unlimited waere optimal!)
- mind. 10 Subdomains
- mind. 10 Email-Accounts (oder Weiterleitungen. Hauptsache Emails.)
- htaccess-Zugriff

Ich wuerde mich sehr ueber persoenliche Meinungen freuen.
Hoster habe ich fast unendlich viele gefunden, aber ich vertraue da eher
auf Erfahrungswerte als auf Preise, wobei guenstig schon schoen waer :-P

Also denn, schiesst mal los.
Lasst uns Mittwald's Monopolstellung zerstoeren *lach*

mfg
Fabian