[TYPO3-german] Re: Nach Umzug Fehler 500 bei Inhaltstyp "Datensatz einfügen"

Falko Wach f.wach at artpool.de
Thu May 31 15:11:59 CEST 2007

Hallo Marcel.

Es ist das gleiche (vom Typ her) 1&1-Paket, und bei den Hosting-Paketen
hat man leider keinen Admin- oder Rootzugriff.

Kann es an den Extensions liegen? Ich glaube, solange die
css_styled_content deaktiviert war, nachdem ich die localconf.php
erneuert habe.

Die ist aber seit 4.1 oder 4.0 eine System-Extension und kann nicht
einfach so ersetzt werden.

Gibt es eine Möglichkeit über eine Extension umzuziehen?

Leider ist auf unserem Paket zu wenig Platz, dass ich den Kompletten
Auftritt per tar.gz runterladen kann.

Bin wirklich mit meinem Latein am Ende.
Falko