[TYPO3-german] Nach Umzug Fehler 500 bei Inhaltstyp "Datensatz einfügen"

Falko Wach f.wach at artpool.de
Thu May 31 13:58:21 CEST 2007

Hallo Liste.

Suche jetzt mal wieder seit Tagen nach einer Lösung, stehe aber selber
auf dem Schlauch und finde im Netz keine wirkliche Lösung.

Also:

Typo3 4.1.1 auf 1und1 Business Pro Hostimg-Paket (jaja, aber es läuft)

Lag bisher bei unserem Paket und funzt recht annehmlich.

Die Daten habe ich alle per FTP umgezogen und die Zugriffsrechte
reparieret/angepasst.

Es lässt sich jetzt auch alles konfigurieren/bearbeiten, aber alle
eingefügten datensätze lassen sich nicht mehr bearbeiten und auch keine
neuen anlegen (ebenso plugins einfügen).

Auch nach ich die localconf.php und extTables.php neu einkopiert und
auch neu angelegt hatte, gab es keine Änderung.

HJat irgendjemand eine Idee zur Lösung oder eine, wie ich die Seite
anders umziehen kann.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Falko