[TYPO3-german] Auf englischer Seite wird deutscher Inhalt angezeigt :(

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu May 31 10:27:01 CEST 2007

Hi.

Ich verwende TemplaVoila 1.3.1 und habe eine mehrsprachige Seite
(oneTree..).
(Deutsch: SprachID=0. Und Englisch: SprachID=2)

Die uebersetzen Inhalte werden alle korrekt dargestellt, wenn ich die
englische Seite aufrufe.

Aaaaaaaber:
Ist ein Inhalt NICHT uebersetzt, wird der deutsche angezeigt.
Das soll nicht so sein!

Woran koennte das liegen?

Screenshots:
Frontend -> http://img405.imageshack.us/img405/5949/frontendzt1.gif
Backend -> http://img405.imageshack.us/img405/5085/backendrz8.gif
(Der obere Content wurde uebersetzt und wird korrekt angezeigt. Der
untere ist nicht uebersetzt, aber wieso wird dann der deutsche Inhalt
ausgegeben???)

Hier der Sprachen-Teil meiner Templavoila Datenstruktur:
==TS==
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="yes" ?>
<T3DataStructure>
           <langChildren>1</langChildren>
           <langDisable>0</langDisable>
	<ROOT type="array">