[TYPO3-german] Typo3 Hoster für Uni?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu May 31 09:37:50 CEST 2007

Wobei es sich, wenn es sich wirklich nur um ein paar hundert MB handelt
(was bei einer komplexen Seite schonmal recht wenig sein kann. hrmpf.
Scheiss Typo3 :-P), vielleicht eher lohnt, ein Hostingpaket bei
Mittwald.de (oder wo auch immer) zu bestellen. Fuer das Vorhaben halte
ich einen eigenen Server fuer eeeeetwas oversized. (Und teuer!)

Vor allem ist bei Mittwald schon (fast) alles installiert, also bisher
hatte ich da keine Einschraenkungen bzgl. fehlender Software erlebt,
daher wuerde ich das an deiner Stelle vorziehen..