[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Liste von stopWords für autokeywords extension

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu May 31 00:18:19 CEST 2007

Sven Reuter wrote:

> plugin.mc_autokeywords.stopWords =

ab,aber,ähnlich,alle,allein,allem,aller,alles,allg,allgemein,als,also,am,an,
and,andere,anderes,auch,auf,aus,außer,been,bei,beim,besonders,bevor,bietet,b
is,bzw,da,dabei,dadurch,dafür,daher,dann,daran,darauf,daraus,das,daß,davon,d
avor,dazu,dem,den,denen,denn,dennoch,der,derem,deren,des,deshalb,die,dies,di
ese,diesem,diesen,dieser,dieses,doch,dort,durch,eben,ein,eine,einem,einen,ei
ner,eines,einfach,er,es,etc,etwa,etwas,for,für,ganz,ganze,ganzem,ganzen,ganz
er,ganzes,gar,gleich,gute,hat,hinter,ihm,ihr,ihre,ihrem,ihren,ihrer,ihres,im
,in,ist,ja,je,jede,jedem,jeden,jeder,jedes,jene,jenem,jenen,jener,jenes,jetz
t,kann,kein,keine,keinem,keinen,keiner,keines,kommen,kommt,können,leicht,mac
hen,man,mehr,mehrere,meist,mit,muß,nach,neu,neue,neuem,neuen,neuer,neues,nic
ht,noch,nur,ob,oder,of,ohne,per,schwierig,sehr,sein,seinem,seinen,seiner,sei
nes,seit,selbst,sich,sie,sind,so,sodaß,solch,solche,solchem,solchen,solcher,
solches,sollte,sollten,soviel,sowohl,statt,über,um,und,uns,unser,unsere,unse
ren,unseres,unter,viel,viele,vom,von,vor,wann,war,was,wenig,wenige,weniger,w
enn,wer,wie,wieder,wieviel,wird,wirklich,wo,wurde,wurden,zu,zum,zur,zwischen

> HTH

Tut es. Zusammen mit der Website, die Peter in der englischen Liste gepostet
hat, gibt das eine ziemlich brauchbare Liste.

Danke

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de