[TYPO3-german] Dateien größer als 2 MB verwenden

Andreas Balzer typo3 at andreas-balzer.de
Thu May 31 00:12:20 CEST 2007

Hallo!
Ich kann zwar Dateien größer als 10 MB in TYPO3 hochladen, wenn ich aber
versuche eine Datei größer als 2MB in einem Content Element zu verwenden
bekomme ich einen Fehler. Hier ein Screenshot:
http://www.ess-erfurt.de/typo3_org/t3prob.jpg

Woran kann das liegen? Ich hab die php.ini, die htaccess Dateien und die
Apache httpd conf Dateien durchgeschaut, sowie eine TYPO3 Extension
installiert, um die tca Settings hochzuschrauben.. Aber irgendwie will
das nicht funktionieren :-/

Hat jemand eine Idee?

Andreas