[TYPO3-german] Re: Liste von stopWords für autokeywords extension

Sven Reuter news2 at dunkelbuntes.de
Wed May 30 21:18:40 CEST 2007

JoH asenau schrieb:
> Da ich mal davon ausgehe, daß es sowas schon gibt, fände ich es ziemlich
> cool, wenn jemand mir diese Liste in Englisch oder Deutsch zur Verfügung
> stellen könnte, damit ich die ganze langweilige Arbeit nicht doppelt
> erledigen muß.

plugin.mc_autokeywords.stopWords =
ab,aber,ähnlich,alle,allein,allem,aller,alles,allg,allgemein,als,also,am,an,and,andere,anderes,auch,auf,aus,außer,been,bei,beim,besonders,bevor,bietet,bis,bzw,da,dabei,dadurch,dafür,daher,dann,daran,darauf,daraus,das,daß,davon,davor,dazu,dem,den,denen,denn,dennoch,der,derem,deren,des,deshalb,die,dies,diese,diesem,diesen,dieser,dieses,doch,dort,durch,eben,ein,eine,einem,einen,einer,eines,einfach,er,es,etc,etwa,etwas,for,für,ganz,ganze,ganzem,ganzen,ganzer,ganzes,gar,gleich,gute,hat,hinter,ihm,ihr,ihre,ihrem,ihren,ihrer,ihres,im,in,ist,ja,je,jede,jedem,jeden,jeder,jedes,jene,jenem,jenen,jener,jenes,jetzt,kann,kein,keine,keinem,keinen,keiner,keines,kommen,kommt,können,leicht,machen,man,mehr,mehrere,meist,mit,muß,nach,neu,neue,neuem,neuen,neuer,neues,nicht,noch,nur,ob,oder,of,ohne,per,schwierig,sehr,sein,seinem,seinen,seiner,seines,seit,selbst,sich,sie,sind,so,sodaß,solch,solche,solchem,solchen,solcher,solches,sollte,sollten,soviel,sowohl,statt,über,um,und,uns,unser,unsere,unseren,unseres,unter,viel,viele,vom,von,vor,wann,war,was,wenig,wenige,weniger,wenn,wer,wie,wieder,wieviel,wird,wirklich,wo,wurde,wurden,zu,zum,zur,zwischen

HTH

Gruß...Sven.