[TYPO3-german] "typo3kit kostet 49.50 EUR"

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed May 30 16:35:43 CEST 2007

> Das sehe ich nicht so. Auf der fraglichen Seite steht folgender Text:

> Der Link hinter "Referenzen von typo3" zeigt auf
> <http://typo3.com/References.1249.0.html>.
>
> Was ist daran jetzt verwirrend, oder ein "sich mit fremden Federn
> schmücken"?

Als dieser Thread gestartet wurde, war das noch nicht so.
Ich habe den Betreiber darauf aufmerksam gemacht, daß das mißverständlich
rüberkommt und offensichtlich hat er es geändert.

Übrigens wäre das mein Vorschlag für eine sinnvolle Verfahrensweise.
Anstatt hier irgendwelche Anklagethreads mit dem erhobenen Zeigefinger zu
starten, wäre es ganz einfach zu klären, wenn man den Betroffenen zunächst
mal selbst ansprechen würde.

<sarkasmus>
    Aber dazu waren die Blockwarte damals auch meistens zu feige ...
</sarkasmus>

In diesem Sinne

Frohes Schaffen

Joey