[TYPO3-german] Extension tt_board // Ansicht

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Wed May 30 13:26:23 CEST 2007

Alles klar, selbst gelöst:

plugin.tt_board_list.list_threads.thread_limit = 50 (als Beispiel)

Eine Andere Frage.
Gibt es die Möglichkeit das das Board auf mehrere Seiten verteilt wird
als nur auf eine ?
Also das ab 50 Posts 2 Seiten entstehen, sodass man immer an die Alten
Postings rankommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--