[TYPO3-german] Extension pp_pagemetadata => Metatags werden nciht eingefügt LÖSUNG

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue May 29 12:09:28 CEST 2007

Lösung:
die Extension ist abhängig von pp_lib mit aktiviertem headMgr. Leider
wird kein Fehler ausgelöst wenn pp_lib nicht installiert ist.
Bug ticket bereits an Extensiondeveloper Popy geschrieben.

Fehler wird behoben indem man diebnötigte extension installiert
undaktiviert ;-).

Beste Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>