[TYPO3-german] Ext-Manager: findet keine Extension im Repository

Christian Wolff chris at connye.com
Tue May 29 11:59:43 CEST 2007

hi Hast du du mit hilfe des install tools,
die datenbank tabellen verglichen.
beim update auf 4.1 oder 4.1.1 hat der extension manager nänmlich eine
eigene cache tabelle bekommen.
und ohne den db-check wird die nicht angelegt. und man bekommt einen haufen
fehlermeldungen (oder eben auch nicht wenn der server sie unterdrückt)

gruss chris