[TYPO3-german] Erscheinungstermin "TYPO3-Profihandbuch" bekannt?

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Mon May 28 11:05:44 CEST 2007

Hallo Leute,

wer kennt denn zufällig den Erscheinungstermin des Buches
TYPO3-Profihandbuch - soll verlegt werden von Addison-Wesley.
Mal kann ich etwas lesen von Ende Juni, mal eher Juli, mal 27.5.2007 (gestern).
Denke, dass das Buch eine ganz nette Investition sein könnte...
Was jemand noch mehr über das Buch als man bei amazon lesen kann??
Den Link zu amazon spare ich mir, ich weiss ja nicht, wie solche Art
"Werbung" bei Euch hier auf der Liste gehandhabt wird... :-)

Grüsse,
Michael