[TYPO3-german] Keine Zuweisung von ATagParams imzweitenMenulevel

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun May 27 00:22:38 CEST 2007

> ich versuche das mal :-)
>
> Im Backend ist folgende Seitenstruktur definiert:
>
> Root -> Shortcut auf erste Unterseite
> - Malart
> ---- Philosophie
> ---- Vita
> - Galerie
> - usw.
>
> Wenn Du die URL aufrufst, landest Du also auf dem ersten Unterpunkt
> Malart und die Unterpunkte von MalArt gehen auf. Es scheint also zu
> funktionieren.
>
> Ich habe jetzt zum Testen einfach mal für den Punkt Galerie eine
> [...]

Wie gesagt: Laut Definition von special sollte es eigentlich nicht gehen,
aber ein Test hat mich soeben eines besseren belehrt. Würde mich mal
interessieren, warum das plötzlich so ist, wo doch bisher alle immer
gejammert haben, daß special nicht automatisch aufklappt und stattdessen
alle möglichen Experimente mit zusätzlichem entryLevel, conditions etc.
gemacht wurden. Ggf. liegt das daran, daß sich die Seite, die Du für special
als value angegeben hast, auf dem Rootlevel befindet.
Mein Test funzt nämlich nicht mehr, wenn ich eine Seite wähle die ein paar
Ebenen tiefer liegt.

Bei diesem Test habe ich aber auch gleich herausfinden können, warum Deine
ATagParams nicht kommen:

NO = 1
NO = {
    ATagParams = class="sub"