[TYPO3-german] Keine Zuweisung von ATagParams imzweitenMenulevel

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat May 26 23:24:09 CEST 2007

> doch, das hatte ich ja in der letzten Mail geschrieben, dass ich das
> TS noch um ein wrap erweitert habe. Mehr aber nicht. Hier aber noch
> mal das TS für das Menü:
>
> Ich habe das wrap reingenommen, damit ich erst einmal das Submenu
> besser formatieren konnte, da ja die ATagParams nicht funktionieren.

OK, nochmal für mich zum mitschreiben:

Auf welcher Seite befindest Du Dich, wenn Du die folgende Struktur sehen
kannst?

MALART
    Philosophie
    Vita
GALERIE
PRESSE
ANGEBOTE
KONTAKT
GLOSSAR
LINKS

Rootseite, MALART selbst oder welche?

Rein theoretisch ist mit Deinem TypoScript eine solche Darstellung nämlich
gar nicht möglich, es sei denn, daß noch an anderer Stelle (oder ggf. durch
eine Condition) was dran geändert oder hinzugefügt würde. Und deswegen
behaupte ich weiterhin, daß der Level 2 Teil nicht von Deinem TS gerendert
wird, sondern z.B. schon so im Template steht.

Klär mich mal auf ...

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de