[TYPO3-german] Immer wieder Probleme mit ?RealURL? / error [...] could not be found, closest page matching is [...]

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Sat May 26 19:31:40 CEST 2007

Hi Jochen,

Am 26.05.07 schrieb Jochen Graf <graf at uni-landau.de>:
> ich habe auch einige Probleme die heute noch auftauchen.
> Dann hatte ich mir das urltool installiert und löschte dann den Chache
> von REALURL.

habe jetzt mal die EXT aeurltools installiert, ohne Probleme soweit
und habe die RealURL-Konfiguration aus localconf.php in die
urltool_include.php (oder so ähnlich) übertragen (über das T3-BE).
Habe alle Caches gelöscht, auch alle Browser Caches. Es sogar von
anderen Internetanschlüssen aus probiert - no go.

Noch jemand irgendwelche Ideen?
Das ist echt wichtig!

Bei solch einem Verhalten von realURL kann man das Ding scheinbar
absolut nicht produktiv einsetzen. (Zumindest nicht in
MultiSite-Umgebungen)
Ich möchte natürlich gerne vermeiden, dass ich die EXT komplett
deinstallieren müsste...

Grüsse,
Michael