[TYPO3-german] Immer wieder Probleme mit ?RealURL? / error [...] could not be found, closest page matching is [...]

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sat May 26 16:57:13 CEST 2007

Michael Ludwig schrieb:
> Hi Leute,
>
> ich habe immer wieder Probleme mit meiner
> MultiSite-TYPO3-Installation. Im Moment laufen da eine Hand voll
> Domains drauf. Bei einer der Domains habe ich immer wieder massive
> Probleme, Seiten aufzurufen, die im Menü versteckt sind.
>
> Live Beispiel:
> http://www.familie-im-blumental.de/allgemeines/impressum
> http://www.familie-im-blumental.de/allgemeines/datenschutz
>
> Beide Seiten sind in der Baumstruktur im Zweig "Allgemeines"
> vorhanden, beide Seiten sind in den Eigenschaften mit dem Haken bei
> "Im Menü verstecken" ausgerüstet.
> [...]

ich habe auch einige Probleme die heute noch auftauchen.
Dann hatte ich mir das urltool installiert und löschte dann den Chache
von REALURL.

Der URL-Cache von real url ist in der Tabelle
tx_realurl_pathcache

Wenn sich einiges an der Seitenstruktur ändern bekomme ich auch diesen
Fehler.

Solltest du dann den Chache gelöscht haben, teste es dann mit einem
anderen Browser, denn anscheinend hat der Mozilla das immernoch im Chache.
ich habe mir angewöhnt, die Seiten mit dem Mozilla zu bearbeiten und das
Ergebniss schaue ich mir mit dem IE an.

Und zusätzlich lösche ich immer per ccleaner meine Dateien von den Browsern.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224