[TYPO3-german] XHTML kaputt durch Extension

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri May 25 21:22:48 CEST 2007

Hallo Jochen, Gratulation, das war´s - siehe -->
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.radclub-stadthaag.at%2F
Ich werde dem Dirk die Änderungen für die nächste Version zukommen
lassen, er ist gerade auf Urlaub.

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

R. OBERMAYR
Internet-Services | Handelsagentur | Computer Hard- und Software

A-3350 Haag, Holzleiten 83
+43 7434 42181 - Fax: DW 25