[TYPO3-german] Template in Extension auslagern

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Fri May 25 16:17:00 CEST 2007

Hallo Konrad,
ich dachte eben, das wäre das wichtige:

Also die Domain weisst direkt ins main verzeichniss, was auch das
wurzelverzeichnis der typo3 installation ist.
Template: --> www1.domain.de/templates/wiseev_detailansicht.htm
Problem: simulatestatic sind aktiv:
http://www1.domain.de/index.php/Einzelansicht/270/0/?&uid=2
Sprich: Da stimmt es natuerlich nicht mehr!

Trotzdem habe ich: templates/wiseev_detailansicht.htm genohmen, weil ich
denke das das ganze im Filesystem ablaeuft von dem main Ordner aus.
Trotzdem keine Ausgabe

  $template =
$this->cObj->fileResource('templates/wiseev_detailansicht.htm');

  echo 'Template:'.$template.'';

gruss
Christian

"Konrad Schiertz" <konrad.schiertz at schindlerparent.de> schrieb im
Newsbeitrag
news:mailman.260881.1180102030.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...
Wie gesagt das ist der absolute Pfad um über die shell daraufzuzugreifen.

Wie würdest du denn die Vorlage direkt im Browser aufrufen?

www.test.de/main/template/wissss.....htm ?

Dann hast du auch den Pfad dazu.