[TYPO3-german] TYPO3 Fatal Error: Extension key "sv" was NOT loaded!

Ursula Isermann typo3 at isermann-web.de
Fri May 25 14:37:03 CEST 2007

Hallo,

ich habe Typo3 4.1.1 auf einen leeren Webserver geladen, aber ich habe
keinen Zugang ins Backend.
Die Fehlermeldung lautet:
	TYPO3 Fatal Error: Extension key "sv" was NOT loaded!
	(t3lib_extMgm::extPath)
Die Standardanweisung für diesen Fehler lautet, in der localconf.php die
Zeile
	$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] =
auszukommentieren und die temporären Dateien in typo3conf zu löschen.
Bewirkt leider nichts.
Anscheinend (?) greift die Anweisung auf t3lib/config_default.php zu,
daher habe ich dort bei
	'requiredExt' => 'cms,version,lang,sv',
das "sv" gelöscht, die Fehlermeldung erscheint immer noch.
Was kann ich jetzt tun?

Bin für jede Hilfe dankbar ...

Ulla

Ich benutze: