[TYPO3-german] infotexte mit hover

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Fri May 25 14:04:53 CEST 2007

Hi Gerhard,

Am 25.05.07 schrieb Gerhard Obermayr <design at cgc.at>:
> der einzige Fehler, den man bei dieser Extension machen kann ist das
> Template.
> Hast Du das template unter "include static" aktiviert?

Klar doch, habe die ext sogar vier mal deinstalliert und komplett neu
eingebunden. Wie ich bereits geschrieben habe, es passiert gar nischt.
Kann es sein, dass die ext mit realurl oder irgendwelchen anderen
sachen nicht so recht klar kommt? Soweit habe ich nämlich jetzt noch
nicht getestet, da ja nicht mal das CSS in den Quelltext eingebunden
wird...

Grüsse,
Michael