[TYPO3-german] Extension für Projekt-Synchronisierung

Raphael Marschall raphael at marschall-ch.net
Fri May 25 09:05:34 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich arbeite für ein Schweizer Kinderhilfswerk, dass Projekte in
Thailand, Laos, Burma und Vietnam hat. Wir möchten gerne eine Webpage
machen, auf der unsere Projekte und die anderer Hilfswerke in dieser
Region aufgeführt sind um zu verhindern, dass mehrere Projekte von
mehreren Organisation doppelt finanziert werden. Ich habe mich schon
nach einer Extension umgesehn, die unseren Anforderungen entspricht aber
leider nichts gefunden. Kennt jemand eine passende Extension?
Sie müsste folgendes können

- man müsste Projekte im FE erfassen und bearbeiten können
- man müsste bei jedem Projekt allgemeine Informationen eingeben können
wie z.B. einen Titel, Organisation, das Land indem das Projekt ist etc.
- man müsste dann aber auch zu jedem Projekt mehrere Einträge machen
können, die Informationen beinhalten wie Art der Unterstützung,
Zeitspanne der Unterstützung etc.. Zu einem Projekt müsste man mehrere
solche Einträge machen können.
- eine Suchfunktion wäre auch nicht schlecht, oder dass man ein Projekt
einer Kategorie oder sogar mehreren zuordnen kann

Ich habe es mit tt_news probiert, doch da kann man zu einer news nicht
zusätzliche Eintröge machen.

Kann mir jemand helfen? Gibt es schon so eine Extension?

Liebe Grüsse
Raphael