[TYPO3-german] verständnisfrage wann werden files im uplad gelöscht

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Thu May 24 20:28:18 CEST 2007

Christian Wolff schrieb:
> Hallo Martin,
> solange elemente nur als deleted geflagged sind.
> kann man sie auch wieder herstellen. sind also nicht wirklich gelöscht.
>
> und es währe sehr ärgerlich wenn dann der upload dazu fehlen würde.
> von daher denke ich schon das dieses verhalten seinen sinn hat.

naja wenn das gewünscht ist dann stellen sich schon folgende fragen

- warum gibt es das hidden flag
- warum gibt es keine default option die records und files endgültig zu
löschen
- warum gibt es keine default restore option

das restore ist ja schon extensions oder php_myadmin vorbehalten also
nur für sehr fortgeschrittene user.

gruß Martin