[TYPO3-german] link - druckansicht - mehrsprachigkeit

Guido Schulze typo3.newsliste at online.de
Thu May 24 19:57:31 CEST 2007

hallo martin,

ich denke meine aussage war ein wenig "zu hart". weiss auch nicht mehr
so genau wo ich was gelesen habe. hat mich jedenfalls veranlasst,
möglichst auf constants zu verzichten (kann es sein, dass sie zukünftig
wegfallen?).

sorry wenn ich durch meine "unqualifizierte" aussage für verwirrung
gesorgt habe. leider kann ich wirklich nicht konkreter werden, da ich es
einfach nicht mehr weiss.

ich für meinen teil halte das thema im hinterkopf und werde es beobachten.

seeU
guido