[TYPO3-german] verständnisfrage wann werden files im uplad gelöscht

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu May 24 19:39:40 CEST 2007

Hallo Martin,
solange elemente nur als deleted geflagged sind.
kann man sie auch wieder herstellen. sind also nicht wirklich gelöscht.

und es währe sehr ärgerlich wenn dann der upload dazu fehlen würde.
von daher denke ich schon das dieses verhalten seinen sinn hat.

Am Thu, 24 May 2007 19:21:30 +0200 hat Martin Ficzel <martin.ficzel at gmx.de> geschrieben: