[TYPO3-german] Kann man fe_user in verschiede SysOrdner kategorisieren?

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Thu May 24 18:12:54 CEST 2007

Hallo Fabian,

klar kann ich nach fe:groups kategorisieren, dass wird auch weiterhin
gemacht..

Es geht aber um die rein optische Trennung, die du ja auch richtig
beschreibst.
Findet das Login Plugin, denn dann auch alle fe_user?

gruss
Christian
news:mailman.1.1179999177.11411.typo3-german at lists.netfielders.de...