[TYPO3-german] Komplette Seitenstruktur duplizieren?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu May 24 10:01:39 CEST 2007

Elno schrieb:
> Ich würde nen komplette Dump der Datenbank machen. Dann noch die Daten aus
> dem Verzeichnis fileadmin kopieren und die EXT rüber kopiernen fertig.
> Elno

Hallo ,

ich hatte gestern das mit mysql dump realisert. Von Linux zu Windows.
Aufpassen aber die Datenbank Versionen sollen gleich sein.

Datenbank Typo3 komplett gesichert fieladmin komplett gesichert.

Alles auf den Windows Rechner übernommen, klappt echt Klasse.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224