[TYPO3-german] Textemenü ausklappen und anzeiegen aber

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu May 24 07:54:10 CEST 2007

Bernd Wilke schrieb:
> On Tue, 22 May 2007 18:42:30 +0200, Alexander wrote
> with subject "Re: [TYPO3-german] Textemenü ausklappen und anzeiegen aber":

In den Constants definierst Du die betroffenen Seite(n):

# submenü aufklappen
OPEN_MENU_ON_PAGES_MAINMENU = 67

Im Setup gibst Du an, welches Menü betroffen ist, in diesem Fall menu2
mit insgesamt 3 Ebenen:

[PIDinRootline = {$OPEN_MENU_ON_PAGES_MAINMENU}]
    temp.menu2.1.expAll = 1
    temp.menu2.2.expAll = 1
    temp.menu2.3.expAll = 1
[global]

Wobei ich bewußt nicht die von Dir angegebene Struktur verwendet habe.
Richtiger sollte diese so aussehen:

- Rootelement
-- MainMenu [ID 67]
--- Sub2.1