[TYPO3-german] Icons vor Links

Christian Lerrahn (Cerebrum) christian.lerrahn at cerebrum.com.au
Thu May 24 04:21:59 CEST 2007

Hallo,
ich habe diese Frage schon vor einer Woche auf der englischen Liste
gestellt, aber keine Antworten bekommen. Daher noch mal ein Versuch
hier.
Ich bin auf der Suche nach einem Trick, der mir vor Links zu lokalen
Dateien immer Icons anzeigt, wie das z.B. tt_news tut. Ich weiss, dass
es TS-Objekte gibt, die das tun, aber ich habe keine Ahnung, wie ich
das auf normale Links anwende, am liebsten sowohl auf Link-Container
als auch auch auf RT-Container. Es gibt Extensions, die jeweils eins
davon tun, aber ich suche nach einer TS-Loesung, da mir das viel
sympatischer waere und ich glaube, dass es moeglich sein sollte, das
alles den Core erledigen zu lassen.

Gruss,
Christian