[TYPO3-german] IE 6 Problöem mit text und Div's

Martin Ebeling typo3 at ebeling-IT.de
Thu May 24 01:57:19 CEST 2007

Hi CHristian,

Danke der Antwort. Ich hatte bei mir im CSS in jedem div den Hintergrund
auf #ffffff gesetzt und mit dem XHTML 1.0 strict kommt der IE 6 wohl hin
und wieder mit dem background durcheinander... habe die farbe nur im
untersten div gesetzt und siehe da, es funktionierte...

gruß martin