[TYPO3-german] Textemenü ausklappen und anzeiegen aber

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu May 24 00:25:23 CEST 2007

On Tue, 22 May 2007 18:42:30 +0200, Alexander wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] Textemenü ausklappen und anzeiegen aber":

> Hallo Bernd,
>
> habe mich nun mal mit dem Link von Dir auseinandergesetzt. Vorerst mal
> vielen Dank.
>
> Allerdings bin ich nun noch nicht ganz am Ziel. Mittlerweile wird das Menü
> zwar aufgeklappt, allerdings beginnt das Menü auf der "falschen" Ebene.
> Die Struktur meiner Seite ist ja
> - Rootelement
> -- MainMenu [ID 67]
> --- Sub 1
> ---- Sub 1.1
> ---- Sub 1.2
> ----- Sub 1.2.1
> --- Sub 2
> [...]

so ganz ist mir nicht klar was du willst. (für mich klingt es so als ob du
genau das bekommst was du haben willst)

aber den Anfang deines Menüs kannst du auf verschiedene Weisen Steuern:

du kannst unterschiedliche Level leer rendern:
10=HMENU
10.1 >
10.2=TMENU
10.3=TMENU