[TYPO3-german] bestehende phpbb Installation nach Typo3 umziehen

Thomas Aldenhoven thomas.aldenhoven at thalden.de
Wed May 23 20:01:44 CEST 2007

Sehe ich ähnlich, das chc-forum ist nicht annähernd so leistungsfähig
wie das phpBB.
Letztlich bleibt fraglich, warum man nicht einfach ein phpBB derart in
T3 einbindet, dass der Login zentralisiert ist...
Das sollte einem allerdings nicht ganz fremd sein, wenn man weiss, wo
man seine DB sitzen hat ;-)

Gruß
Thomas