[TYPO3-german] Wawi-Anbindung

Helmut Balzersen balzersen at yahoo.com
Wed May 23 19:08:16 CEST 2007

Im Moment such ich nur den Weg von der Wawi in den Shop.
Die Firma ist am umstrukturieren der Warenpalette, also wird sich da wohl so einiges ändern.

Bestellungen direkt in die Wawi wäre schön, aber  zur Zeit nicht angedacht, da es um INvestitionsgüter geht, also keine Massenbestellungen.

Gruß
Helmut

PS: Kannst mich auch gerne anrufen oder mir per pm deine Telefonnummer schicken: balzersen(at)yahoo.com

Blitzstraße 45
D-24143 Kiel
Tel.: 0431 - 53 42 875
Mobil: 0170 - 510 40 10