[TYPO3-german] "typo3kit kostet 49.50 EUR"

Thorsten tk.zeiller at yahoo.de
Wed May 23 19:03:17 CEST 2007

Genau so seh ichs auch, vor allem die Sache mit dem "Fremdreferenzen"
finde ich einen richtigen Hammer! Wenn Du nicht ganz genau hinschaust
(und das macht jemand, der einen "Typo3-Installer" nötig hat
wahrscheinlich nicht), fällst Du auf den Bluff glatt rein.

Ich hab mir auch erst gedacht "WOW", bis ich die "Metabo" Referenz
gesehen hab, dann war alles klar :-)

Nichts gegen zusätzliche Software - auch kommerziell, machen die
Agenturen auch alle - aber dann bitte keine Mogelpackungen und vor allem
Pferd und Reiter auch beim wirklichen Namen nennen.

Wär tatsächlich mal eine Bewährungsprobe für die GPL ...

lg
Thorsten