[TYPO3-german] "typo3kit kostet 49.50 EUR"

Helmut Balzersen balzersen at yahoo.com
Wed May 23 19:04:49 CEST 2007

So etwas hatte ich auch schon mal angedacht:

Typo3 für kleinere Firmen anbieten, die nur einen Teil (zur Zeit) der Möglichkeiten nutzen wollen.
Und fertige Templates hat ja wohl jeder und ein fertiges Typoscript als Basis wohl auch.
Und für so eine einfache Firmenseite für eine kleine Firma werden nicht mehr als wenige Stunden benötigt.

Und dass die sich neue Namen für vorhandene Features ausdenken, ist halt Marketing

Also: der Weg ist nicht falsch
(Über rechtliches will ich mich nicht äußern, habe ich nicht genug prfoundes Wissen...)

Gruß
Helmut

Blitzstraße 45
D-24143 Kiel